In diesem Jahr findet der "Tanztag Sachsen-Anhalt" (TTSA) - der Workshop-Tag für alle Tanzinteressierten in unserem schönen Bundesland - bereits zum 6. Mal statt. 2018 treffen wir uns in Halle - und sind zu Gast beim TC Schwarz-Silber Halle, der seinen 60. Geburtstag feiert:

  • Discofox mit den Europameistern 2017
  • American Smooth: Das nordamerikanische Standardtanzen ist Trend in Deutschland! Dieses Jahr gibt es Tango.

Informationen zum Tanztag könnt Ihr gerne bei unserer Breitensportwartin Dr. Christel Schimmel (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) erfragen. Anmeldungen sind ab sofort an diese E-Mailadresse möglich. Meldeschluss ist der 21.10.2018.

Wir freuen uns auf Euch - schon 6 Jahre TTSA!

 

 

Ihr findet uns uns auch auf

Der Landestanzsportverband Sachsen-Anhalt wird 2018 unterstützt durch eine Sportpatenschaft von

"Förderung im Nachwuchsleistungssport"