Module Discofox und Rock´n´Roll beginnen in Sachsen 

In Leipzig wird vom LTV Sachsen als nächstes Modul im Rahmen der Trainer C- Breitensportausbildung Discofox angeboten. Ausbildungstermine sind 17./18.06.2017 und 08./09.07.2017 Ausbilderin in Leipzig ist Dr. Jette SchimmelIm September (02/03.09. und 23./24.09.2017) schließt sich das Modul Rock´n´Roll an.

Die Module schließen mit einem Zertifikat des DTV als Instructor ab. Weitere Informationen über Anmeldung und Formalitäten sind in der Lehrgangsdatenbank des DTV zu finden (http://www.tanzsport.de/de/sportwelt/lehre/lehrgangsdatenbank).

In unserem Landesverband planen wir ein Modul um Line Dance, das auch noch in diesem Jahr stattfinden soll. Sobald wir Genaueres wissen, teilen wir Euch das mit.

Ansprechpartner sind auch:
Lehrwartin Birgit Schulnies (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
Breitensportwartin Dr. Christel Schimmel (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

 


"Förderung im Nachwuchsleistungssport"


Ihr findet uns uns auch auf